Geschenke eingepackt

Veröffentlicht auf von Lilly♥

trenner-artikel

Puuuh fertig !! 

Ich habe gerade 3 Geschenke eingepackt, für mich eine Qual. Ich H A S S E Geschenke einpacken. Diese waren ja noch klein, aber wenn ich manchmal Geschenke einpacke verbrauche ich gleich eine ganze Rolle, weil ich es ständig wieder neu machen muss. Ich bin kein geborener Geschenke einpacker :D Ich päsentiere mal mein Kunstwerk :

                                      geschenke-einpacken.JPG

geschenkkk.JPG

Sooo mein Freund der hat heute Geburtstag : ) Was in den Geschenken drine steckt, kann ich leider noch nicht verraten, da er es sonst vorher wüsste, bevor ich ihm überhaupt die Geschenke in die Hand drücken konnte. Also werde ich denke ich Morgen nochmal ein Artikel schreiben, und euch erzählen, was nun darin war, und ich werde euch mein Freund Vorstellen : ) Kann sein, das dass alles Abends erst passiert, da ich Morgen noch mit meiner Besten Freundin Krisztina unterwegs bin. Also ich düüüsss dann gleich mal zum Geburtstagskind. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-*

Veröffentlicht in Mein große Liebe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post