Geschenk enttäuschung!

Veröffentlicht auf von Lilly♥

trenner-artikel

Total enttäuscht ! Wie ihr ja wisst, war Gestern der Geburtstag von meinem Freund. Geschenke gab es von mir : ein D&G Parfum ein Deo von Otto Kern und eine Creme. Das Geschenk war aber nur als Notlösung gedacht, da ich für ihn einen Ring als Geschenk geplant habe. Er hatte damals mal einen Siegelring gehabt, der wurde ihn aber geklaut, naja da dachte ich mir, kaufste ihn einen neuen. Das war wirklich keinesfalls einfach. Ich habe Stunden.. TAGE im Internet und in Juwiliergeschäften verbracht, aber einfach nicht das richtige gefunden. Und dann eeeendlich ein Ring, der Lieferbar war und Schick aussieht. Sooo nun habe ich ihm Gestern auch in meiner Geburtstagskarte an ihn geschrieben, dass sein eigentliches Geschenk irgendwo auf dem Meer ist und hoffentlich bald an seinem Finger. Habe ihm dann gesagt, dass er einen Siegelring bekommt. Er hat sich natürlich gefreut, und war total geschockt, weil er damit nicht gerechnet hatte. Jedenfalls sind mein Freund und ich gerade nach Hause gekommen, und ihm Briefkasten steckte HALB DRAUSSEN (unverschämtheit, es könnte geklaut werden), ein Packet. Mein Freund (Vitali) sagte sofort, dass es sein Ring ist : ) Naja und das war er dann auch.. klein, dünn und wiegte nichts :D ein totaler Reinfall dazu kam noch, dass er zu klein war. Ich war total enttäuscht, könnt ihr euch vielleicht Vorstellen. Freund freut sich total, und dann kommt sowas. Also es fühlte sich echt an, als ob der Ring ausm Kaugummieautomaten kommt. Sehr leicht verbiegbar. Hier mal ein Bild :

 

siegelring.JPG

333 Gold, mit Edelstein und Diamanten.. woow hört sich das toll an, und jedenfalls doch ein totaler Flop. 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post