Hot or Not ? Eure Meinung ist gefragt !

Veröffentlicht auf von Lilly♥

Ich habe gerade im Fernsehen eine Diskusion gesehen, um das Thema Achselbehaarung bei Mann. Ja oder Nein, Hot or Not ? Mich interessiert eure Meinung gerade brennend, aus dem Grund mein Artikel. Stört es euch, wenn die Männer behaart sind? Oder findet ihr das Männlich? Wie steht ihr dazu? Was haltet ihr von Brust oder Rückenbeeharung?

 

- Persönliche Meinung :

Eigentlich bin ich relativ einfach, aber Achsel und Rückenbehaarung selbst beim Mann ist ein absolutes NO GO! Finde es einfach nicht klasse und kein bisschen anziehend. Schließlich könnte ich mir als Frau dann auch meine Haare wachsen lassen, aber selbst das wollen die Männer nicht sehen. Liegt es an der Faulkeit der Männer?? Im Fernsehen waren 60 % gegen Behaarung 20 % egal 20 % MUSS SEIN. 

 

Wie steht ihr dazu??

hot-or-not.jpg

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Liebe Lilly. Ganz klar finde ich als Mann auch, dass die Achselhaare - wie auch die anderen "dort unten" rasiert sein sollen. Das mache ich schon seit 1980 so.
Antworten
M
<br /> Ich finde es nicht so toll wenn die eine Rücken-oder Achselbehaarung haben. Ich meine man kann es ja wegmachen auch aus hygienischen Gründen. Aber ich denke es kommt auch auf die Menge und Dichte<br /> an. Also mit einem Busch könnte ich never zusammenleben^^ Sorry aber das is definitiv NOT HOT! Wir als Frauen machen ja auch die Behaarung weg, Wachsen oder Zupfen was das Zeug hält.. Also dann<br /> können die ja uns zur Liebe dasselbe tun :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Wow.. als hätte ich es geschrieben. Genau deiner Meinung :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> ich finde Achselbehaarung bei Männern richtig wiederlich . Wie auch der Rücken sollte Haar frei sein finde ich einfach wichtig außer an den Beinen da dürfen Haare sein er soll ja noch ein Mann<br /> bleiben :b ein sehr tollen Blog hast du :-)<br /> <br /> <br /> http://leonie.dama.over-blog.de/<br /> <br /> <br /> http://leonie.dama.over-blog.de/<br /> <br /> <br /> http://leonie.dama.over-blog.de/<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke schön, schaue gerne vorbei :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> also zumindestens unter den armen sollten beim mann rasiert sein ein busch finde ich allgemein nicht schon :D Haare sind ok, für die kann man ja schließlich nichts aber wenn das anfängt zu<br /> wuchern (extrem gesagt :) ) sollte man schon über eine rasur oder eppilation nachdenken<br />
Antworten
W
<br /> Boar neee geht garnicht lool ewwwwwww <br />
Antworten
L
<br /> :D:D sehe ich auch so<br /> <br /> <br />