Die Liebe meines Lebens : )

Veröffentlicht auf von Lilly♥

trenner-artikel

Die Liebe meines Lebens...

 

Jede Frau kennt dieses Thema, und ich glaube auch dass jede Frau sich Stunden lang darüber unterhalten kann. Die einen reden, darüber, was Männer doch für Kreaturen sind, die so Herzlos sein können. Die anderen Sprechen davon, wie schön der letzte Abend war, und wie geborgen sie sich in den Armen von ihrem Freund fühlt. Ja, auch ich könnte von diesen Thema Stundenlang Sprechen. Ich habe meine Liebe auch kennengelernt. Er ist nicht mein erster Freund, aber meine erste Wirkliche und Richtige Beziehung. Ich Fühle bestimmte Dinge, die ich mit sicherheit noch bei keinem anderen gefühlt habe. Ich habe einen Menschen kennengelernt, der mich mit Liebe in den Augen gesehen hat. Ja, ich schnulze hier vielleicht ein wenig rum, aber ich habe wirklich so einen Menschen kennengelernt. 10.09.2010 müsste mein Glückstag gewesen sein. Ich bin auf eine neue Schule gegangen, und er hat mich dort mit seinen großen kulleraugen gesichtet. Er hat mich an dem Tag nach Hause gefahren, ich habe 14 km entfernt von der Schule gewohnt. Und das nach Hause bringen hat mehrere Stunden gedauert. Wir haben geredet und erzählt als würden wir uns Jahre kennen. Es war unglaublich toll. Nach dem er mich dann nach Hause gefahren hat, hatte er mich ca. 1 Stunde später wieder abgeholt.. tja und nach vielen Reden haben wir uns dann auch zum ersten mal geküsst. Als er mich am späteren Abend wieder nach Hause gebracht hat, hatte er mich wie eine Prinzessin hochgehoben und geküsst, er wollte nicht fahren, und ich wollte nicht gehen.. Um nicht weiter ins Detail einzugehen, wir haben uns dann flüchtig die nächsten 2 Monate getroffen, hatten viele unklarheiten, wollten den Kontakt abbrechen, sind letzendlich am 27.10.2010 zusammengekommen. [Er lag bei mir im Bett.. er hatte gezögert, ich habe es gemerkt.. pure unsicherheit, was die Situation schon wieder wunderschön machte.. irgendwann rückte er dann raus mit einem "Ich Liebe Dich"] Für mich war dieser Moment total Thriumphierend.. ich hätte aber NIEMALS mit einer langzeitigen Beziehung gerechnet.. Naja.. wir sind immer noch Glück zusammen. Wir ergänzen uns so unglaublich dolle, sind beide nicht die hellsten, albern gerne rum.. und zugegeben beide ziemlich klare Sturköpfe. Kein Tag vergeht, an dem wir zusammen sind, wo wir nicht Lachen.. wir Streiten uns, und lachen danach wieder.. :) ich kann daran denken soviel ich will, ich würde es niemals wollen.. niemals ohne ihn sein. Er gehört zu mir, so wie ich zu ihm. Darf ich Vorstellen, der Mann, der mich seid mehr als einem Jahr durch mein Leben begleitet..

 

gvi-Kopie-1.JPGVitali und ich 2011 Ostsee

love-u.JPG

 


Veröffentlicht in Mein große Liebe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post