klein Einkauf

Veröffentlicht auf von Lilly♥

trenner-artikel

Halli Hallo meine Lieben, 

sorry dass ich jetzt erst schreibe, aber heute war es bisschen stressig.. ich war erst um 16 Uhr zu Hause und danach sofort Einkaufen. Dann sind mein Freund und ich in die Therme gefahren, dass ich ein Salzbad total toll.. vorallem Nachts draußen wenn es so dunkel ist... ja und danach waren wir dann noch beim Chinesen essen.. ich habe heute sogar ein Alsterwasser getrunken hmm yamiii.. mein Freund hat heute Känguru gegessen .. ich könnte das überhaupt nicht ..

 

kurzer-einkauf.JPG

 

Kleiner Einkauf von Rossmann.. ich muss sagen das neue Deo von Nivea ist echt gut.. ich hatte sonst immer das Problem gehabt, dass ich weiße Flecken an meinen Klamotten hatte, dann konnte ich sofort mein Oberteil wieder ausziehen und wechseln.. und ich muss sagen, dieser Geruch gefällt mir auch sehr.. etwas Neutral aber guut..Naja und dann die Grüner Apfel Kur tut meinen Haaren zur Abwechslung sehr gut.. ihr wisst ja, was die alles schon durchgemacht habe, da haben die das echt mal nötig. Sonst ein bisschen knapper Verpflegung und Nikotin -.- : D.. 

sooole.jpg Schön am Relaxen : )

 

Und jetzt den Abend ausklingen lassen im Bett.. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend meine Lieben :)

 

Picture-478.jpg 

Veröffentlicht in Bilder & Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post