Putztag

Veröffentlicht auf von lilly

trenner-artikel

 

                                    putziii.jpg

puutzen.jpg

Heute war mein Putztag und ich habe sage und schreibe 2 1/2 Stunden gebraucht, mein Zimmer wieder Blitz Blank zu bekommen. Vielleicht kennt ihr das ja, wenn ihr mal bisschen den Besen und den Lappen schwingt, dass ihr nicht alles mitbekommt. Ja und dann gibs einmal im Monat den Putztag, wo dann komplett alles Gründlich gereinigt wird. Und das war heute bei mir : ) Ich habe euch auch ein Paar Bilder von meinem Zimmer gemacht. Leider war ich nicht auf Zack und habe nicht Vor/Nachher Bild sondern einfach das "nachher Bild" geschossen. Aber ich hoffe ihr könnt auch damit was anfangen. 

 

top.JPG aufgeraumt.JPG

huhuUnd was sagt ihr zu meinem Kunstwerk? Da wir schonmal dabei sind, was sagt ihr zu meinem Zimmer? Ich habs bisschen Afrikanisch eingerichtet, was mich mitlerweile total nervt. Ich werde demnächst also mein Zimmer neu einrichten. Ich werde noch ein paar Vorschläge in ein Artikel schreiben, was die Tapeten und so betrifft. 

Wie ist euer Zimmer eingerichtet??

 

 

                             fragezeichen

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich liebe dein Zimmer so *.* ich mag es so weil es so passend zu dir eingerichtet ist , wenn du mal an mein Zimmer darmalz denkst, unpassende möbel & nichts persöhnliches.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja stimmt wohl, aber passend ist mein Zimmer definitiv nicht, deswegen werde ich daran auch was ändern. Das werde ich bald in mein Artikel veröffentlichen : )<br /> <br /> <br /> <br />