Schuheee

Veröffentlicht auf von lilly

trenner-artikel

 

Meine Lieben gerade beim Putzen, sind mir so unmengen viele Schuhe entgegen gekommen, dass ich mir einfach mal dachte, ich schreibe euch mal ein Artikel über  meine Top 6 der Hohen Schuhe . Ich habe aber mal meine Stiefel ausgelassen, die stehen nämlich irgendwo bei mir im Keller, und ich bin gerade echt zu Faul dahin zu Laufen. Aber ich werde eh mal ein Foto von meinen ganzen Schuhen machen, da werden die dann auch mit dabei sein. Also ich präsentiere meine Top 6 : 

 

meine-schuhe.JPG Nummer 1. wundervolle Sommerschuhe, aus einem unbekannten Schuhladen in Hamburg.

 

schuh mein Nummer 2. schon total abgelatscht, waren mir auch leider beim tragen viel zu klein, aber ich musste sie unbedingt haben. Nicht zu hoch, nicht zu flach. Wundervoll zu einer hellen Jeans zu tragen. Von New Yorker

 

schuuuhNummer 3. selten getragen. Ich finde das sind Schuhe, die man zu bestimmten Anlässen tragen kann. Soviele Anlässe gibs bei mir nicht, also kaum getragen. Kann man schon zum Kleid tragen. Aus einem unbekannten Schuhladen in Hamburg. 

 

sehr hoch Nummer 4. und AUTSCH. Die höchsten Schuhe die ich Besitze. Eine echte Herausvorderung mit den Hübschen zu laufen...Sie sehen aber einfach sooo toll aus am Fuß. Kann man auch sehr schon zur Jeans tragen. Aus einem unbekannten Schuhladen in Hamburg

 

schuhii Nummer 5. um diese Jahreszeit schon fast meine Alltagsschuhe. Ich Liebe sie. Kann man perfekt zu einer Chino- Hose tragen. Aus einem unbekannten Schuhladen in Hamburg.

 

schuuu Nummer 6. hübsche Schuhe, kann man sehr schön zu Strumpfhose tragen. Aus einem unbekannten Schuhladen in Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie gefallen euch die Schuhe? Würdet ihr sie auch tragen? Und welche davon GAR NICHT?

 

                fragezeichen

Veröffentlicht in Bilder & Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Uii :* ich mag die letzen beiden also 5&6 am schönsten *_*<br /> <br /> <br />
Antworten