Video Tages Make - Up

Veröffentlicht auf von Lilly♥

Ihr Süßen, 

 

ich habe 2 Videos gemacht, die leider keines Weges perfekt geworden sind. Mich ärgert es selber total, aber ich werde die nächsten Tage nocheinmal ein ganzes machen. Stelle sie jetzt nur für euch hoch, damit ihr seht, dass ich mich wirklich drum gekümmert habe :)

Leider haben die Videos auch kein Ton, also macht euch nebenbei einfach Musik an. Ich habe hier auch noch Musik :)

Als erstes Schminke ich meine Grundlage. 

 

Danach Schminke ich mehrere Schichten nochmal übereinander, damit mein Gesicht auffällt, und es Intensiver wirkt.


Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ja auf facebook :) aber ist ja nichts so schlimm, ein anderes mal! ich komme erst dienstag oder mittwoch wieder dazu ins internet zu gehen, ich hoffe auf artikel die ich kommentieren kann ;)<br /> übrigens habe ich zwei artikelwünsche: Lieblingsessen, oder blogg allgemein dein essen am tag, denn deine figur ist echt wunderbar, würde mich sehr interessieren. und der zweite: was hast du für<br /> einen abschluss? wie bist zu deiner ausbildung gekommen bzw ist es dein traumberuf? ich vermiss deinen blog jetzt schon :-*<br />
Antworten
M
<br /> kein problem. und ich finde es schade das dies noch nicht soviele erkannt haben. und ich muss sagen mich hat noch kein blogger derart gut angesprochen.<br /> <br /> <br /> nur schade das du mir vorhin nicht zurück geschrieben hast, aber vll ein anderes mal. :-*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Es tut gut sowas zu lesen. Nicht zurück geschrieben? Ich habe dir doch hier überall zurück geschrieben? Oder Facebook? Tut mir leid, mein Nachrichteneingang spinnt. :-*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich bin soeben deinem rat gefolgt. und du hast es nun entgültig geschafft. Du hast mich echt verzaubert (darf man das als mädchen sagen?) aber es ist so, du bist wunderschön, schreibst supertoll<br /> und nun kenne ich deine stimme, und ich finde durch eine stimme kann man schon viel über den Menschen dahinter erkennen. und ich muss sagen, du bist mir jetzt noch sympatischer! WOW *.* bin echt<br /> begeistert von dir.<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Das Schmeichelt mich jetzt gerade wirklich sehr.. so liebe Worte on dir, ist unglaublich. Ich hätte niemals gedacht, das ich mit meiner Ausstrahlung soviel bei einem Menschen erreichen kann.<br /> Danke schön, du bist wirklich eine richtig Liebe :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> schön das du es gemacht hast :) dein lächeln ist wirklich total schön :) hat mich gleich auch zum lächeln gebracht! ich würde so gern mal deine stimme hören :) vielleicht im nächsten video :-*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> schau doch mal auf meinen Videos bei kategorien vorbei, und guck sie dir an.. spreche sehr viel dort :) Danke schön süße :-*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> :)) welches Make up ist dass denn lilly? nach der creme? und nach dem bronzing powder was benutzt du da? ist das von manhatten? das sieht richtig gut aus:) bei dem grundierungs video mein ich..<br /> :-*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Habe bilder reingestellt<br /> <br /> <br /> <br />