Artikelwünsche

Veröffentlicht auf von Lilly♥

Vielleicht habt ihr nochmal irgendwelche Wünsche zu einem Video das ich für euch fertigstellen soll? Wochenende kommt, und ich habe da sehr viel Zeit für euch. Bitte schreibt mir, was ihr als nächstes in einem Video sehen möchtet :)

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> hm. mich würde interessieren wie du deine augenbrauen in form bringst.. oder vielleicht deine zimmereinrichtung. vielleicht hast du es letztes mal falsch verstanden, du hattest gebloggt was du am<br /> tag isst. aber vielleicht kannst du ja mal deine mahlzeiten fotografieren und das rezept dazu bloggen (natürlich nicht jede kleine sache die du isst aber wenn du mal kochst oder so). auch<br /> interessieren würde mich was du für lieblingsfilme hast. vielleicht einen pro monat vorstellen.. wenn mir noch was einfällt melde ich mich ;)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Sehr gerne, meine Zimmereinrichtung gibt es in meinem Blog schon zu sehen :) <br /> <br /> <br /> <br />