Lilly in Klein

Veröffentlicht auf von Lilly♥

Ja, ihr Süßen.. 

 

Besser geht es mir immer noch nicht, da immer mehr "Schläge in meinem Gesicht" landen. Abeer ich dachte mir, vielleicht würde es euch ja aufmuntern, wenn ich Bilder von mir seht, wo ich noch Klein bzw Kleiner war. Sehr Amüsant :)..

 

huhu-Kopie-1.JPG

 

mein-lieblings.jpg

 

jahaaa.JPG    

 

jaja.jpg

 

ich-will-aber.JPG

 

Süß nicht wahr :D

Veröffentlicht in Bilder & Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> hey süße also ich hab da mal eine frage :) also deine augenbraun waren früher blond und nunr schwarz und sie sind so weit oben am ende wie hast du das hingebkommen ? :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hey :) Also man kann es mit jeder Augenbraue machen, dass sie "soweit" oben ist. Man muss einfach nur richtig Zupfen. Ich hatte mir damals, weil ich dachte, es wäre *cool* meine Augenbrauen weg<br /> rasiert, und habe sie mit einem normalen Stift nachgemalt, es kann sein, dass sie dadurch ein wenig dunkler geworden sind, aber Blond sind sie immer noch. Ich habe halt ein etwas dunkeleren Stift<br /> mit dem ich das nachmale. Jede normale Augenbraue fängt irgendwo an und hört irgendwo auf. Lass sie vorne wie sie ist, fang einfach etwas weiter in der mitte an UNTEN alles wegzuzupfen.. dann<br /> kannst du dir auch schon aussuchen ob kantig oder rund.. : ) Ich werde wenn du magst nochmal bilder dazu machen, wie genau ich das gemacht habe !!<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Süß :-***<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke schöön hübsche : )<br /> <br /> <br /> <br />