Fahrstunde

Veröffentlicht auf von Lilly♥

trenner-artikel

Hallo meine Lieben, 

ich möchte euch nichts ganz vernachlässigen, aber mir geht es nach wie vor beschissen. Vielleicht auch noch beschissener. Ich kann euch sagen, ich fühle mich so, als hätte ich mein Leben verloren. Ich fühle mich, als würde ich gar nicht mehr da sein, aber trotzallem alles noch sehen. Ich höre gar nicht mehr, ich bin nur noch da. Es fühlt sich schrecklich an. Nützt alles nichts, ich muss trotzdem meinen Pflichten nachgehen, unteranderem euch schreiben und zur Fahrschule dackeln. Ich werde ab Morgen versuchen in mein Alltag reinzuschlüpfen und euch normal Bloggen wie immer. Jetzt gehts erstmal auf zu meinem Lieblingsfahrlerer, mit dem ich eine dunkel Fahrt mache :)


Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post