Internet shopping

Veröffentlicht auf von Lilly♥

Klamotten kaufen im Internet ?! 

War noch nie mein Fall, aber jetzt im moment habe ich nicht groß die Gelegenheit, und möchte mir von daher eine Hose im Internet kaufen. Kennt sich jemand mit Basic E bay shop aus? Ich habe Angst mir eine Hose zu bestellen, die dann im nach hinein zu klein oder zu weit oder wie auch immer ist. 

Ich stell euch hier mal meine ausgesuchte Hose vor :

5520-D3.JPG

Was sagt ihr dazu? + den Pullover kombiniert !

hmprod.jpg


Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Die hose ist richtig schön :-**<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Jaa? Endlich ein Kommentar :) Ich finde sie auch total klasse, hast du dir schon einmal eine Hose im Internet bestellt? Ich habe sie mir immer noch nicht bestellt, ich habe total Angst das sie<br /> nicht passt<br /> <br /> <br /> <br />