Geschenke kaufen :)

Veröffentlicht auf von Lilly♥

trenner-artikel

Kennt ihr das? Wenn ihr Geschenke einkauft für Weihnachten, dass ihr euch selber nie auslassen könnt? Wenn ich loslaufe oder Internet shopping mache für die Weihnachtsgeschenke, dann muss ich immer für mich mit Einkaufen. Ich kaufe auch wirklich nur für die engsten Familienmitglieder ein inklusive Freund und Beste Freundin. Krisztina hat übriegens am 25 Dezember Geburtstag, sie ist damit also zum Engel getauft wurden : )) Ich hasse Geschenke einkaufen. Krisztina hat letztes Jahr von mir eine Karte für das König der Löwen Musical bekommen, da Weihnachten und ihr 18 Geburtstag war.. aber dieses Jahr bleiben mir wirklich die Ideen aus. Ich werde jetzt ein bisschen im Internet rumgucken, und für mich dann auch eine Hose mitbestellen, wenn ich schonmal dabei bin ! Vielleicht habt ihr ja auch Ideen und könnt mir die schreiben, das wäre wirklich toll !

 

                          weihnachtsgeschenke.jpg

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post