Wochenendoutfit für euch!

Veröffentlicht auf von Lilly♥

Hallo ihr Süßen, 

 

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war am Wochenende bei meiner Freundin Krankenbesuch abstatten und am Samstag im Snow Dome, ein wenig tanzen :) Ich tanze wirklich für mein Leben gerne, auch wenn ich es vllt nicht ganz so gut hinbekomme, ist es ja im endeffekt egal. Hauptsache ich kann mich fallen lassen.

Hier mein Outfit 

 

ouuuutt.jpg

Veröffentlicht in Bilder & Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Tolles Outfit :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke schöön
J
<br /> Du bist so schön :* ♥<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke süße!<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Voll hübsch Babe :) Hoffe du hattest ein schönes Wochenende :*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke Liiebes, hatte ich! Hoffe du auch!<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> du müsstest echt modeln. du siehst auf jedem bild so mega geil aus :)<br /> <br /> <br /> also wirklich mal ;) siehst immer supi aus... lg<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke schön, wirklich sehr Lieb von dir. :)<br /> <br /> <br /> <br />