Trinken

Veröffentlicht auf von Lilly♥

trenner-artikel

Guten Abend ihr Lieben, 

tut mir Leid dass ich jetzt erst einen Atrikel veröffentliche, mir geht es zur Zeit nicht so gut, da ich bisschen Private probleme habe..aus dem Grund kann ich nicht regelmäßig Bloggen, da ich mich ablenken muss. Gestern war ich mit Freunden im Calouba eine Shishabar in Soltau.. 

cocktail.JPG

Jaa dort habe ich Funny Mango getrunken.. ich Liiiebe es : )

Veröffentlicht in Lilly on Tour

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> kenne ich garnicht :D das getränk<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Echt nicht?? Das ist total lecker. Steht das bei euch nirgenswo auf der Karte? : )<br /> <br /> <br /> <br />