Weihnachten ..!

Veröffentlicht auf von Lilly♥

trenner-artikel

Jaaa Weihnachten steht vor der Tür !

Mit dem Alter nimmt ja wie gewöhnlich Wünsche für Weihnachten ab.. man Verdient sein eigenes Geld, man kann sich selber Kaufen, was man möchte. Trotzallem finde ich, dass immer noch unter dem Tannenbaum für schöne Athmosphäre ein Geschenk liegen sollte. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Was wünscht ihr euch?

Hier mein Wunschzettel ..

 

wunschliste-weihnachten-back-ground-pixmac-illustration-123.jpg

Eigentlich wünsche ich mir nicht so viel, aber wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat meine Kamera eine wirklich schlechte Qualität.. besonders im dunkeln ist sie zu nichts mehr zu gebrauchen.. sie Fotografiert verschwommen.. Und Videos kann ich weder mit Webcam noch mit Kamera machen.. und mein I Phone wurde leider vor 2 Monaten geklaut.. also brauche ich unbedingt eine neue Kamera, um euch bessere Bilder + Videos bieten kann.. ansonsten bin ich schon zu frieden, wenn man mir ein lächeln auf mein Gesicht zaubert : )

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post