Reinigung & Pflege

Veröffentlicht auf von lilly

 

trenner-artikel

Reinigung und Pflege

Guten Morgen meine Lieben,

ich hab mir jetzt einfach mal gedacht, dass ich euch einen Artikel schreiben über mein morgendliche Reinigung im Gesicht. Ich finde immer, dass sowas besonders Wichtig ist, damit die Haut sich auch mal erholen kann, vom ständigen Make Up. Also ich wende meine Produkte so an, wie ich es auch in der Kosmetikschule gelernt habe. Vorher habe ich das alles nicht getan, und auch nicht mal Ansatzweise so Ernst genommen. Also dann mal los. 

Zu allererst nehme ich meine Reinigungsmilch ! Ich benutze eine Reinigungsmilch mit Aloe Vera reini.JPG kann ich nur Empfehlen. Diese wird im Gesicht als auch am Dekollté aufgetragen. Am besten die Finger nochmal in Wasser tränken. Nicht lange "Massieren" !!!!! Davon wird die Haut nicht besser. Die Reinigungsmilch wird nur AUFGETRAGEN und danach auch wieder ABGETRAGEN.  Einfach eine Kompresse oder ein Handtuch Nass machen und alles wieder abtragen ! Danach nehme ich ein Tonerjappp.JPG am Besten ein Wattepad nehmen und dieses einmal in den Toner tränken. Dann das Wattepad in 2 teilen und damit übers Gesicht gehen. Auch eine sehr schöne Erfrischung : )

Nach diesem ganzen Reinigen kommt bei mir natürlich die Tagescreme ! Ein absolutes muss. 6a00d834fef85553ef0133f4e66dfa970b-800wi.jpg Serum Vegetal³ ist eine wunderbare Tagescreme. Diese Creme regt die Durchblutung an und gibt einen wundervollen Rosé touch. 

 

Kennt ihr diese Produkte ? Benutzt ihr diese Produkte? Wenn ja, wie gefallen sie euch?

 

                    fragezeichen

Veröffentlicht in Kosmetikerin mein Beruf

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post