Hello Kitty

Veröffentlicht auf von Lilly♥

trenner-artikel

Habt ihr vielleicht auch eine kleine Schwäche für...

       Hello Kitty ???

Es ist unglaublich, wie bessesen ich damals davon war. Und jetzt ist nur noch ein kleiner Teil davon über geblieben. Diese Katze sieht einfach niedlich aus, und ist typisch Mädchen. Nur macht mich diese Katze in meinem Zimmer langsam wahrsinig. Es sieht alles so Erwachsen aus, und dann stechen diese Rosa gekleideten Katzen total raus. Über die hälte meiner Ansammlug die Bett bezug, kuscheldecke, Kopfkissen und Sammelfiguren sind schon rausgeflogen.. aber ein bisschen hat noch überlebt.. hierzu ein Foto :

 

kittttys.jpg

Was meint ihr, ist Kitty ab einem gewissen Alter "out" oder spielt das Alter keine Rolle? :)

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post