Über mich

Veröffentlicht auf von lilly

trenner-artikel

Damit ihr mich auch mal besser kennenlernen könnt, habe ich ein paar Fragen für euch beantwortet, viel Spaß damit ; )

1.Wie ist dein Name? 
Lilly

2. Wie ist dein Nachname? 



4. Geschlecht? 
Weiblich 

5. Wann ist dein Geburtstag? 
30.03.1993

6. Sternzeichen? 
Widder

7. Wo wohnst du? 
Lüneburger Heide

8. Hast du einen Freund? 
Jaaa

9. Warst du schon mal verliebt? 
Ja 

10. Lieblingsfarben? 
Braun, Beige, Weiß und Schwarz

11. Dein momentanes Lieblingslied 
Ron Pope - A Drop In The Ocean

12. Wo kaufst du am meisten ein? 
H&M, New Yorker 

13. Welche Haarfarbe hast du? 
Hellbraun

14. Welche Augenfarbe hast du? 
Grün

15. Wie groß bist du? 
1.67

16. Nimmst du Drogen? 
Nein!!!


17. Rauchst du? 
Ja

18. Welche Art von Musik magst du? 
Hmm eigentlich alles, außer Rock Punk und sowas.

22. Welches Shampoo? 
Garnier Fructis Oil Repair 

23. Sind deine Haare kurz oder lang? 
Schulterlang

24. Magst du Shopping? 
Ja 

25. Welche Sportart machst du? 
Billiard 

26. Was ist dein Lieblingstier? 
Frettchen

27. Was machst du um Spass zu haben? 
meine Freunde zum lachen bringen 

28. Wie viele Handys hast du? 


29. Wie viele Fernseher? 


30. Was ist dein Lieblingsessen? 
Nudeln in Sahnesauce mit Zwiebeln

31. Siehst du aus wie ne berühmter Person? 
Eigentlich nicht, wurde aber öfter schonmal mit Ina verglichen

32. Was machst du so am Wochenende? 
Arbeiten, mit meiner Krisztina ausgehen oder mit meinem Freund essen gehen etc.

34. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch, oder Seite 
Seite und Bauch

35. Schläfst du mit einem Stofftier? 
Nein...

36. Schläfst du mit oder ohne Licht? 
Ohne 

37. Welche ist deine Liebling TV-Serie? 
Alles was Zählt + GZSZ + X Diaries + Berlin Tag & Nacht

38. Welcher ist dein Lieblingsfilm? 
7 Leben

39. Welches Parfüm benutzt du? 
Gorgio Armani

40. Hast du ein eigenes Telefon? 
Wozu gibt es Handy?

41. Nummer? 


42. Was ist das verückteste was du je getan hast? 
puuh.. es gibt unglaublich viele Dinge. 
Ich bin mal von ca Soltau bis nach Grömnitz mit dem Roller gefahren
der aber nur 25 fuhr. Ja das war schon verrückt : D 


43. Welche Marke haben deine Schuhe? 
?! Eigenmarke :D 

44. Dein Lieblingsgetränk? 
Barcadi Razz & Exotic Ice Tee

45. Welche Wörter sagst du oft? 
Man Schatz, ohh ey, echt?

46. Bist du ein schüchtener, lauter, ernster oder fröhlicher Mensch? 
fröhlicher Mensch

47. Was ist an deiner Schule besonders? 
Gar nichts?


49. Wer ist die hässlichste Person die du kennst? 
Hoffe nicht, dass ich mal eine Kennenlerne! 

51. Was ist dein peinlichstes Erlebnis? 
Ich habe jeden Tag welche !

52. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? 
Das mich meine geliebten Menschen um mich herum nie verlassen, und niemals gehen werden.

53. Willst du mal heiraten? 
Nein

54. Wenn ja, wo? 
/

55. Betest du? 
Nein

56. Ist das Glas halb leer oder halb voll? 
Halb Leer 

57. Bist du Rechts oder Linkshänder? 
Rechts 


60. Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen? 
Daria

61. Für Jungs? 
/

62. Bist du Glücklich 
Teilweise 

64. Dein Lieblingsrestaurant? 
In Schönberg am Meer !

67. Hast du Geschwister? 
Jaaa

70. Was war das Erste was du beim anderen Geschlecht bemerkt hast? 
Augen und Gesicht.

71. Wonach bist du süchtig? 
Nach Leben 

72. Magst du Schmuck? 
Jaaaaaaaaaa

76. Tanzt du gerne? 
Jaaaa

80. Wie spät ist es jetzt? 
10:52

81. In welche Schule gehst du? 
BBS

82. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? 
Ja 

83. Schläfst du viel? 
Ja 

84. Bist du ein Morgen oder Nachtmensch? 
Nachtmensch

87. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? 
jaaaa

92. Was willst du werden? 
Journalistin

93. Bist du schon mal geflogen? 
Neiin

96. Fluchst du viel? 
Ja 

97. Deine Lieblingsblume? 
Lilie


... 
Und so weiter.. also die Fragen werden nur noch bescheuerter.. ich denke mal, ich habe das Wesentliche rausgesucht : )

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Bei Wötern die du oft sagst, gehört auch noch " witzig" zu :'D das du da damrlaz immer in jedem Satz benutzt (:<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Schön das du dir das gemerkt hast : )<br /> <br /> <br /> <br />