Statistik

Veröffentlicht auf von Lilly♥

Meine Süßen, 

ich habe mich wirklich sehr über das Ergebnis gefreut. Ich dachte, dass ich mit meinem Blog scheitern würde, und das nicht viele Leute den lesen. Umso mehr bin ich überrascht, wieviele mein Blog lesen, in so kurzer Zeit. Vielen vielen Dank :)

 

gefreut.jpg

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> GLÜCKWUNSCH :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> yeaiii : ) danke süße :**<br /> <br /> <br /> <br />
L
ooh glüüückwunsch :) hast es aber verdient :) icgh LIEBE dein Layout *-*
Antworten
L
<br /> <br /> :) ohh wie Liiieb, danke schööön :**<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich will auch soviel Besucher :( Hab gerade mal 6 pro Tag oder so...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> aber: Glückwunsch ^^<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja ich hab das viel meinen Videos zu verdanken und Facebook. Wünsche dir auf jedenfall glück :)<br /> <br /> <br /> <br />