Outfit

Veröffentlicht auf von lilly

trenner-artikel

Bevor ich wieder bisschen Geld verdienen gehe, wollte ich euch nochmal schnell mein Outfit von heute Bloggen und erzählen wie mein rest Wochenende aussieht. 

Also heute Abend um 18 Uhr gehe ich arbeiten bis 22 Uhr, und danach mit meiner Krisztina eine runde Billiard spielen, bzw mehrere Runden : ) Morgen ganz früh fahre ich dann mit meinem Freund zum Fischmarkt nach Hamburg und danach gehen wir noch in die Stadt. 

heutiges.jpg

Eigentlich nichts besonderes. Ich habe ein weißes Longtop von H&M an, dazu eine graue "Strickjacke" von Pimkie dazu silberne Ohrringe von Sixx und den Schal von Mama geschenkt bekommen. Meine Strumpfhose ist mit Mustern in Grau.

Veröffentlicht in Bilder & Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post