Meine Haare

Veröffentlicht auf von lilly

trenner-artikel

Bei vielen ist das Thema "Haarextensions" ein großes Thema. Das war es bei mir auch mal. Ich möchte euch mal meine Haare in den letzten Jahren Vorstellen. 

 

Lilly1.jpgJa, das war ich  ! 2009 gerade frisch vom shoppen nach Hause. Und auch gleich die auffallend glänzenden Extensions rein. Diese Haarpracht habe ich mir damals für 10 € bei Schuh Geiz gekauft. Natürlich ein totaler reinfall, was am Abend noch so schön Aussah, war nächsten Tag ein Wollkneuel. Also..haare.jpgmussten die Haare draußen bleiben und ich musste ohne Extensions weiter Leben! ( Lacht euch nicht über die Bilder kaputt haha :D)

Irgendwann hatte ich wieder dieses Verlangen nach Langen schönen Schwarzen Haaren. Also habe ich mir 4 Bund Haare bestellt + Wärmezange = HAARE RANSCHWEISSEN ! Vielen haben mich für total bescheuert gehalten, da ich das auch noch alleine gemacht habe. Meine Haare fühlten sich so schwer und eckelig an. Ich habe es aber doch sage und schreibe 2 Monate damit ausgehalten. (Nach einem Monat sahen sie schon eckelig verfilzt aus, trotz vielen Pflegeprodukten) 

60-cm.JPG lilllly.JPG jjjjjaaap.jpg

Achjaa.. 2010 Anfang des Jahres. Viele Strähnen haben sich dann auch von alleine gelöst und den rest habe ich rausgezogen, es war einfach nur eine Qual. Im endeffekt hatte ich auf meiner Kopfhaut löcher, da mir die Haare ausgefallen sind. Danach ...

neu.jpghabe ich wieder mit kurzen Haaren gelebt. Aber glaubt mir, dass habe ich auch nicht lange ausgehalten. Ich habe mir Extensions gekauft die man sich mit Tapeband festmacht. Und das sage ich euch, war der größte Scheiß. 

soli.jpg mit-zopf.jpg 

Picture 248 like-me.JPG woow.JPG lillkeee.JPGDas sah ja auch wirklich schick aus solche Haare.. Meine Mutter hatte sie mir damals befestigt und Abends konnte ich sie von der Straße aufsuchen. Also wirklich ohne Witz die haben sich mitten am Abend vlon meinen Haaren gelöst und sind auf die Straße gefallen. Zumindest habe ich es DANN sein lassen, und habe mir selber meine Haare abgeschnitten...

neeu.JPG Jaa.. so sah ich dann aus. Was mir natürlich nicht gefallen hat. Also.. bin ich zum Frisuer gegangen und habe mir meine Haare schneiden lassen...

 

bob  So und das war Anfang 2011 und seid dem habe ich sie mir nicht wieder schneiden lassen oder geschnitten. Von Natur aus bin ich Blond ! Das ständige Färben hatte mich dann im Endeffekt auch aufgeregt. Also ab zum Frisuer und die Haare bleichen lassen ...

hihihihihi.jpg Picture 581

hair Ja und das sieht jetzt so aus ! Ich bin momentan auch sehr zufrieden damit. 

Was sagt ihr zu meiner Laufbahn? Kennt ihr sowas? Ist es euch auch schonmal so ergangen, dass ihr lange gebraucht habt, um das richtige zu finden?

fragezeichen


Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> ich kenne deine laufbahn jaa schon ...ich finde das droß dem schön das du das gemacht hast...hab dich lieb..<br /> <br /> <br />
Antworten