Haare

Veröffentlicht auf von Lilly♥

trenner-artikel

Ich war gerade dabei meine Haare zu waschen, da habe ich mir gedacht, dass ich euch mal zeige, was ich für ein Shampoo benutze. Also meine Haare brauchen sehr viel Pflege und wenig Sillikone. Ich brauche dabei nicht im Trend mit gehen und die neusten Shampoos in meinem Schrank stehen haben. Ich benutze einmal das ganz normale Schauma Shampoo, und dazu eine Wunderkur. Meinen Haaren tut das ganz gut, ich habe sie schon wirklich viel strapaziert, wie ihr schon in meinem Artikel über meine Haare sehen konntet.. 

 

                john-frieda-frizz-ease-wunderkur-maske-150-ml.gifIch kann diese Kur nur weiterempfehlen. Ist nicht die Billigste, aber gut für die Haare.


 

182b4595d72786ce4aa78a2e9647b0cc_5.jpg 

 

Wenn ihr vielleicht bessere Pflegeprokute für die Haare kennt, oder Benutzt, die ihr mir empfehlen könnt, schreibt sie mir doch gerne in einem Komentar, ich würde mich sehr freuen! 

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post