Gefunden

Veröffentlicht auf von Lilly♥

Ich habe eben mal wieder Kissies Blog besucht, ich denke mal, dass sie alle kennen. Ich finde sie total toll, obwohl es echt extrem ist, mit ihrer dünnen Figur. Sie übertreibt in der hinsicht meiner Meinung nach maßlos. Ihre Klamotten finde ich aber echt klasse. Und jetzt habe ich gesehen, dass es ihre Lieblingsklamotten, auf einer Seite auch für andere Sichtbar zu kaufen sind. Finde ich toll :) Was sagt ihr dazu?

Klickt auf den Link um zur Shoppingseite zu kommen :)

original_1.jpg

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Ich find sie auch zu extrem aber trotzdem auch süß :) Ja sie hat wirklich immer schöne Sachen an.<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja aber ehrlich gesagt, finde ich Isabella 1000 mal hübscher und süßer.. wirklich neidisch.. gönn es ihr aber sehr :)<br /> <br /> <br /> <br />