Fertig für die Arbeit..

Veröffentlicht auf von Lilly♥

Ja ihr Süßen,

ich habe mich gerade schon mal schmink fertig gemacht, denn ich muss heute Abend wieder arbeiten. Das wird heute Abend alles ein bisschen eng, ich sehe eine Freundin nach über 1 Jahr wieder, mit der ich feiern gehe, in Bremen, mit noch 2 anderen Freunden.. also ich muss bis 22 Uhr arbeiten und danach schnell fertig machen und dann nach Bremen. Deswegen bin ich auch schon etwas intensiver geschminkt, damit ich nicht mehr soviel machen muss, wenn ich später zu Hause bin :)

 

Picture-20.jpg

 

ist ja noch angenehm für die arbeit oder ? :)  ich werde euch heute Abend nochmal zeigen, wie ich aussehe <3

Veröffentlicht in Bilder & Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> So hab es nun geschafft deinen Blog vorzustellen,sorry für die Verspätung :)<br /> <br /> Das Bild ist echt schön :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke vielen dank : )<br /> <br /> <br /> <br />