BLOGSPOT

Veröffentlicht auf von Lilly♥

Hallo ihr Süßen,

 

ja ich habe mir auch überlegt zu Blogspot zu wechseln, weil ich einfach denke, das der besser ist. Nur komisch, da ich ja auch erst frisch bei overblog angefangen habe zu Bloggen. Was denkt ihr? Seid ihr auch am überlegen, oder habt ihr schon gewechselt??

 

over.jpg

 

blogspot-horz.jpg

Veröffentlicht in Blog veränderungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> ich schick dir mal den link zu einem vergleich von mir:<br /> <br /> <br /> http://rebeccaagdedy.blogspot.com/2011/08/mein-personlicher-blogspot-over-blog.html<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> BLOGSPOT IST DAS BESTE :) <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://rebeccaagdedy.blogspot.com/2011/12/tipps-fur-blogspot-einsteiger.html<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> hoffe dir konnte das etwas helfen :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> woow ich bin echt beeindruckt. Deine Seite sieht auch super aus, als hättest du für dein Design bezahlt. Und das kann man sich alles selber einrichten, wie man es gerne möchte??<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> War ich auch am überlegen wegen den designs und so :$<br />
Antworten
H
<br /> Mittlerweile wechseln echt mega viele ... Ich bin aber im großen und ganzen echt zufrieden mit over-blog :) :*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich bin auch zufrieden mit Over-Blog. Nur gefallen mir die Designs nicht für die Seite ..<br /> <br /> <br /> <br />