Ausprobiert

Veröffentlicht auf von Lilly♥

trenner-artikel

Halli Hallo ihr Lieben

kennt ihr das auch, wenn die Nase ein paar unreinheiten hat? Mich stört es schon seit langem, und ich habe endlich was gefunden, womit ich es schnell wegmachen kann, und ich mich auch wieder wohler fühle.

proskin-vert.jpg Pro Skin. Einfach die Nase nass machen, ein so ein Klebeteil auf die Nase kleben und 10 -15 min einwirken lassen, und schon fühlt sich die Nase Glatt und sauber an. Also ist bei mir zumindest so. Das ist jetzt etwas, was mir meine Schwester geschenkt hat, und ich habe keine Ahnung, wo man das kaufen kann. Aber ich weiß, dass es das auch bei Rossmann gibt, irgendwo zwischen den Cremes : )

 

Veröffentlicht in Für euch getestet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post