ältere Bilder von mir :)

Veröffentlicht auf von Lilly♥

 

trenner-artikel

geiiel.jpg

 

party.jpg

Falls jemand das Kleid hier unten haben möchte, schreibt mir bitte. Ich habe es bis jetzt nur für Fotos angehabt, das Preisschild und alles ist noch dran :)

Veröffentlicht in Bilder & Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ok :) würde ich nehmen wenn ich darf. welche größe ist das denn? und würdest du mir noch 1, 2 bilder von dem kleid schicken? meine email adresse hast ja :)<br /> <br /> <br /> mina<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja klar, mache ich später wenn ich wieder zu Hause bin von der Schule. :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Duu hübschee *_* habe deinen blog vorgstellt :) x33yourhoneyx3.over-blog.de/article-blogvorstellung-93865256.html<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ohhh wie Lieb von dir :) Danke schöön
H
<br /> Sexbombe :D Richtig schöne Fotos :) Wie machst du deine Augenbrauen?<br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich habe ein Video hochgeladen unter augenbrauen.. :) schau es dir gerne an <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> möchtest du das kleid verschenken? oder verkaufen? ich hätte interesse an dem kleid...gefällt mir voll :) freue mich auf antwort von dir... lieben gruß mina<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Für 10 euro oder so würde ich es verkaufen, nicht mehr... Liebe Grüße :)<br /> <br /> <br /> <br />